Werde Miglied bei der FFW Klink

Kein Event

Die Feuerwehr der Gemeinde Klink an der Müritz stellt sich vor

ffwklinkGuten Tag !
 Zu unseren Einsätzen zählen nicht nur Brände, sondern auch technische Hilfeleistungen bei Verkehrsunfällen, sowie Hilfeleistungen bei Vorfällen im und am Wasser. Seien es Mensch oder Tier. Die Einwohnerzahl der Gemeinde Klink beträgt derzeit etwa 1200. Die umliegenden Dörfer Grabenitz, Sembzin und ein kleiner Teil Eldenburgs gehören der Gemeinde an. Unsere Feuerwehr wurde im Jahre 1957 gegründet Wir möchten Ihnen einen Überblick unserer kleinen Ortsfeuerwehr verschaffen. Klink ist ein staatlich anerkannter Erholungsort, am Ufer des größten deutschen Binnensee, der Müritz. Klink liegt direkt am Autobahnzubringer, der B192.

Gesamt 33
Aktive 20