Freiwillige Feuerwehr Klink

seit 1957

Werde Mitglied links

Werde Miglied bei der FFW Klink

Kontakt zur Feuerwehr

Wehrführer

Michael Kirwitzke

Telefon +49 170 6979495

E-Mai:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

stellvertretender Wehrführer

Martin Kirwitzke

Telefon: +49 171 7224036

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

08.10.2005 Amtsfeuerwehrtag in Hohen Wangelin

Am 8. Oktober 2005 stand mal wieder ein Amtsfeuerwehrtag an. Dieses Mal war es der Erste nach der Gründung des "Amtes Seenlandschaft Waren". Nach langer Abwesenheit waren auch wir wieder dabei, um uns in den Disziplinen "Löschangriff Nass", "Sauglängen kuppeln" und "Leinenwurf" mit den anderen Wehren des Amtes zu messen. Wir haben uns gut auf den Wettkampf vorbereitet. Das Üben hat sich positiv auf unsere Platzierungen bei diesem Wettkampf ausgewirkt. So belagen wir in einem Teilnehmerfeld von 13 Wehren den Gesamtplatz 5. Die einzelnen Platzierungen in den Wettkämpfen sahen so aus: 9. Platz im Löschangriff nass, 4. Platz im Sauglängen kuppeln und ein 3. Platz im Leinenwurf. Dank des dritten Platzes wurde uns eine Urkunde sowie eine Bronzeplakette überreicht. Ohnehin waren wir eine der wenigen Wehren die auch zwei Frauen in ihren Reihen hatte. Es hat uns viel Spaß gemacht und die Platzierungen haben uns ermutigt, noch mehr zu üben und beim nächsten Amtsfeuerwehrtag wieder dabei zu sein.

Hier einige Eindrücke vom Amstfeuerwehrtag in Hohen Wangelin: (mehr Bilder -> Klick auf ein Bilde -> Gallery

  • Leinen1
  • Leinen2
  • Leinen3
  • Mannschaft